Home
Feng-Shui
Beratung
Zur Person
Feedback
Kontakt

 

Über Mich

Mein Weg zur professionellen Feng-Shui-Beraterin begann im Jahre 2001.

Ein generelles und "vollkommen unbegründetes Unwohlsein" in einem neu bezogenen Haus erweckten mein Interesse im Bereich des modernen Feng-Shui.

Nach dem Studieren von circa 40 modernen Büchern  zu diesem Thema und der erfolglosen Anwendung unzähliger Tipps und Tricks, stieg ich in die alte klassisch-chinesische Feng-Shui-Lehre ein und studierte zunächst anhand von Eva Wong’s "Mastercourse". Dutzende komplementäre Analysen verschiedenster Wohnhäuser und Unternehmen bildeten den Grundstock zu einer professionellen Tätigkeit.

Um meine Ausbildung  abzurunden, absolvierte ich mehrere Kurse des “American Feng-Shui Institute" und erhielt mit dem  Abschluss des "Advanced Level" die Berater-Zertifizierung.

Bereits seit 2003 berate ich Privatleute und Unternehmer im Klassischen Xuan Kong-Stil. Bis 2004 arbeitete ich als Beraterin in Washington, USA, und seit 2006 in NRW.

Mein Wunsch ist es meine Mitmenschen in den Genuß der authentischen Feng-Shui- Lehre kommen zu lassen.
Feng-Shui bereitet den Weg zur Entfaltung des höchsten Potentials und Glücks im Leben des Menschen.
Diese einmalige und tolle Erfahrung mit Ihnen zu teilen ist mein Anliegen.

 

SpiritOfSpace
brittahueter@gmail.com/ Copyright: Britta Hüter