Home
Feng-Shui
Was ist Feng-Shui?
Yin & Yang
Die 5 Elemente
Tien Di Ren
Beratung
Zur Person
Feedback
Kontakt

Tien, Di & Ren

-Die kosmische Dreiheit

Die Chinesen unterteilen das menschliche Leben und Glück in die Dreiheit Tien, Di und Ren. Jede dieser Arten von Glück macht ungefähr ein Drittel unseres Lebens aus!

Tien ist das Himmels-Glück, mit dem man geboren wird. Wir können es auch als Schicksal bezeichnen. Tien entscheidet in welche Lebensumstände wir geboren werden: welche Art von Geschlecht, Familie, Größe und Aussehen wir haben... eben alle Dinge an denen wir nichts ändern können.

Di ist das Menschen-Glück, der Anteil der unserer freien Entscheidung entspringt. Durch Fleiß, Ausdauer und weises Handeln beeinflussen wir unsere Umgebung positiv und diese wiederum gibt uns das, was wir uns wünschen.

Ren ist das Erden-Glück. Es ist die gesammelte Kraft der Natur und unseres Planeten, die uns tagtäglich beeinflusst, die wir aber weder bewusst wahrnehmen noch verändern können. Durch Feng-Shui sind wir in der Lage alle positiven Einflüsse des Ren zu stärken und alle Negativen zu reduzieren.

...Dadurch wiederum wird Di, das Menschen-Glück- gestärkt! Denn nur wer vital und gesund ist, arbeitet kraftvoll und mit Erfolg an der Verwirklichung seiner Wünsche und Träume!

SpiritOfSpace
brittahueter@gmail.com/ Copyright: Britta Hüter