Home
Feng-Shui
Beratung
Zuhause
Geschäft
Zur Person
Feedback
Kontakt

 

Geschäftsberatung

- Erfolg beginnt immer zuerst im Design.

Wer das Wohlbefinden der Mitarbeiter und die Harmonie im Team eines Unternehmens fördern und optimieren möchte, sollte an Feng-Shui denken.

Feng-Shui steigert nicht nur das Wohlbefinden der Mitarbeiter und der Kunden, sondern auch den Unternehmensumsatz!

In einem nach Feng-Shui-Richtlinien gestalteten Geschäftsraum oder Arbeitsplatz unterstützen sich zufriedene und motivierte Mitarbeiter gegenseitig mit Hilfsbereitschaft und Elan.

Bei der Geschäftsberatung liegt der Schwerpunkt nicht nur in der Gestaltung eines harmonischen und attraktiven Ambientes, sondern auch darin den materiellen Aspekt des Unternehmens zu fördern.
Besonderen Fokus lege ich zu diesem Zweck auf die Wahl und das Design des Kassenbereichs bzw. des Arbeitsplatzes von Führungskräften.

Den perfekten Standort für ein Unternehmen noch vor Eröffnung zu finden ist natürlich der ideale Ansatz. Dabei helfe ich gerne.

SpiritOfSpace
brittahueter@gmail.com/ Copyright: Britta Hüter